Montag, 11. März 2013 - 20:42:03
 D.B.
 http://

wär ganz bestimmt mal ein paar schöne Urlaubstage wert !!!

Liebe Grüße aus dem KWT


Freitag, 01. Februar 2008 - 18:40:33
 Daniela
 d.wehrheim@arcor.de
 http://

Hallo Simone,

heute habe ich das X te Deiner tollen Sachen bekommen.
GROßARTIG !!!!
Auch meine "Extrawürstchen" und Sonderwünsche erfüllst Du mir immer ganz toll. Und die Qualität ist IMMER einwandfrei!
Dafür nochmal vielen lieben dank !!!!
Ganz liebe Grüße
Daniela und ihre Männer (Tyler und René)
P.s. Sehr schöne Seite und wieder schöne Sachen online ;o)


Donnerstag, 24. Januar 2008 - 18:14:47
 Yvonne
 BauerDirk2@aol.com
 http://

Hallöchen Simone,
nun habe ich mir mal die Zeit genommen und deine Homepage angeschaut. Ich muß sagen....echt super schön geworden ! Nicht so prollig wie manch andere Seiten.
Echt Spitze ! Weiter so !
Der Sommer kommt auch bald. Da werden wir dann ein paar schöne Tage bei Euch verbringen.
Mach weiter so und bleib so wie Du bist !
Ganz liebe Grüße Yvonne


Mittwoch, 23. Januar 2008 - 22:31:06
 K. Göricke
 goekri@web.de
 http://

Hallo Simone,

Glückwunsch zu der tollen Seite und weiterhin ganz viel Erfolg!

Ich hoffe, dass viele Käufer deine Artikel und die tolle Qualität schätzen werden!
Ich erfreue mich täglich daran :o)!!!

Weiterhin hoffe ich, dass wir es endlich einmal schaffen, euch zu besuchen und einen schönen Urlaub zu verbringen.

Viele Grüße,
Kristin und Familie


Admin